Startseite
    Ge...lebt
    Ge...trennt
    Ge...lernt
    Ge...fühlt
    Ge...sehen
    Ge...lesen
    Ge...hört
    Ge....dacht
  Über...
  Archiv
  Erotisches und mehr
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   Das Kalender-Blog
   Fürs tägliche Schmunzeln
   Suomalainen Päiväkirja
   DNND
   Der Shopblogger
   Frau ... äh ... Mutti
   Multiples
   Neandertal
   Kopfsalat
   MiM
   Wortman's Weblog
   Frau Waldspecht
   Zauberhexes Hexenzauber
   Norderney-Tagebuch

WEBCounter by GOWEB

Locations of visitors to this page Egoload - Fürsorglicher Realist

http://myblog.de/katjana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Starker Tobak und starke Bande

Ganz schön heftig, welche Schimpfwörter den Mund einer jungen Dame verlassen können, wenn sie sich komplett verarscht vorkommt und zutiefst enttäuscht ist. Von mir hat sie solche Ausdrücke bestimmt nicht ... Und ich konnte nichts tun, um ihr diese Situation zu ersparen - leider. Doch ich bin sicher, dass sie es irgendwann verstehen wird. Akzeptieren und sich fügen muss sie jetzt schon lernen.

Doch es gibt auch positive Höhepunkte des heutigen Tages, allen voran ein Telefonat gerade eben, das mir einen großen Teil meiner mobilen Sorgen genommen hat. Hoffentlich dauert es jetzt nicht mehr ganz so lang, bis ich die Kinder wieder mit vollstem Vertrauen in mein Fahrzeug zu ihren Aktivitäten kutschieren kann.

Außerdem hat meine Nachbarin sämtliche schriftlichen Prüfungen bestanden - gleich kommt sie mit einer Flasche Sekt rüber und wir feiern dieses gute Ergebnis!

Und zu guter Letzt macht der Zwerg Fortschritte im feinmotorischen Bereich, das Einfädeln von Reißverschlüssen klappt inzwischen einwandfrei! *freu*

8.6.09 20:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung