Startseite
    Ge...lebt
    Ge...trennt
    Ge...lernt
    Ge...fühlt
    Ge...sehen
    Ge...lesen
    Ge...hört
    Ge....dacht
  Über...
  Archiv
  Erotisches und mehr
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   Das Kalender-Blog
   Fürs tägliche Schmunzeln
   Suomalainen Päiväkirja
   DNND
   Der Shopblogger
   Frau ... äh ... Mutti
   Multiples
   Neandertal
   Kopfsalat
   MiM
   Wortman's Weblog
   Frau Waldspecht
   Zauberhexes Hexenzauber
   Norderney-Tagebuch

WEBCounter by GOWEB

Locations of visitors to this page Egoload - Fürsorglicher Realist

http://myblog.de/katjana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sommer - Ferien

Es ist seltsam ruhig hier in der Wohnung, die Töchter verbringen ein paar Tage bei ihren Großeltern, der große Sohn weilt noch im Ferienlager, der kleine Sohn ist bei einem Kindergartenfreund.

Diese Stille ist ungewohnt, es ist aufgeräumt, ich habe kein Gute-Nacht-Lied gesungen, niemanden zum Wäsche wegräumen angehalten, keine Zähne geputzt oder Fragen nach U-Booten, Dampfloks oder Pickel-Cremes beantwortet ...

Dafür ganz in Ruhe einkaufen, ohne Zeitdruck, ohne auf die Uhr zu sehen (auch wenn ich im Endeffekt nur im Drogeriemarkt war *schiefgrins*), zum Abendessen zwei Brote nur für mich geschmiert, in Stille auf dem Balkon gegessen, mich über das wunderbare Licht beim Sonnenuntergang gefreut.

Jetzt gehe ich ins Bett und werde morgen zum ersten Mal nach langer Zeit alleine aufstehen und es genießen, mich vor der Arbeit mit niemandem zu unterhalten.

 

15.7.09 22:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung