Startseite
    Ge...lebt
    Ge...trennt
    Ge...lernt
    Ge...fühlt
    Ge...sehen
    Ge...lesen
    Ge...hört
    Ge....dacht
  Über...
  Archiv
  Erotisches und mehr
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   Das Kalender-Blog
   Fürs tägliche Schmunzeln
   Suomalainen Päiväkirja
   DNND
   Der Shopblogger
   Frau ... äh ... Mutti
   Multiples
   Neandertal
   Kopfsalat
   MiM
   Wortman's Weblog
   Frau Waldspecht
   Zauberhexes Hexenzauber
   Norderney-Tagebuch

WEBCounter by GOWEB

Locations of visitors to this page Egoload - Fürsorglicher Realist

http://myblog.de/katjana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sport ist Mord?

Ich bin ja gespannt, wie aufrecht meine Haltung morgen sein wird. Nach 20 Jahren habe ich heute zum ersten Mal wieder Volleyball gespielt, und damit es richtig anstrengend wird, auch gleich auf Sand ... Gepfiffen aus dem letzten Loch, das Knie kaputt durch waghalsige Sprungeinlagen und nassgeschwitzt nach über 2 Jahren ohne jeglichen Sport. *grins*

Aber gut gehts mir, außerdem haben wir gewonnen und ich habe eine Stunde lang nicht gegrübelt.

Beim Turnier morgen werde ich aber trotzdem nicht mitspielen, selbst mit viel Mogeln komme ich nicht mehr in die geforderte Altersklasse bis 27 Jahre. Meine mögliche Mitspielerin ist zwar erst 19, aber selbst mit diversen Rechenkunststücken - no way, ich bin zu alt!

 

22.8.09 21:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung