Startseite
    Ge...lebt
    Ge...trennt
    Ge...lernt
    Ge...fühlt
    Ge...sehen
    Ge...lesen
    Ge...hört
    Ge....dacht
  Über...
  Archiv
  Erotisches und mehr
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   Das Kalender-Blog
   Fürs tägliche Schmunzeln
   Suomalainen Päiväkirja
   DNND
   Der Shopblogger
   Frau ... äh ... Mutti
   Multiples
   Neandertal
   Kopfsalat
   MiM
   Wortman's Weblog
   Frau Waldspecht
   Zauberhexes Hexenzauber
   Norderney-Tagebuch

WEBCounter by GOWEB

Locations of visitors to this page Egoload - Fürsorglicher Realist

http://myblog.de/katjana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kinderspaß - fast gratis

Ein recht ruhiger und schöner Freitag ist vorbei, angefangen hat er mit ausdauerndem und lustigem Frühstück mit einer Freundin und beendet wird er mit einem guten Glas Grappa vor dem Rechner und friedlich schlafenden Kindern.

Seit einer Woche ist hier in der Nähe der größte Rummel Thüringens zugange, gestern zum Familientag waren wir schon dort und hatten viel Spaß mit Kettenkarussell, Zuckerwatte und dem Anblick grün-weißer Menschen nach dem "Genuss" von zuviel Fliehkraft *ggg*.

Heute abend war dort das alljährliche große Feuerwerk angekündigt, und obwohl wir unser knappes Budget schon verbraten hatten, bin ich vorhin dann doch noch mit den Kindern hin.

Was für ein Abenteuer für den Nachwuchs: Erst zu nachtschlafender Zeit losfahren, in der zugestauten Stadt einen Parkplatz finden und dann das herrliche Schauspiel beobachten. Anschließend noch eine Runde übers Vogelschießen um dann müde und zufrieden wieder nach Hause zu fahren.

Erzähle mir noch einer, es koste Geld, sich mit den Kindern zu beschäftigen und sie glücklich zu machen. Viel wichtiger sind Zeit, die man sich nimmt, gemeinsame besondere Erlebnisse und das Füreinander-Da-Sein.

 

29.8.09 00:37
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mone (29.8.09 13:00)
Hallo Katjana,
da geb ich dir voll und ganz recht! einen schönen nachmittag mit den Kids auf dem Spielplatz oder an nem Baggersee kostet nicht viel, macht sie aber glücklicher wie irgendein kostspieliges Geschenk! Schöne Erinnerungen vergisst man einfach nie! )
Liebe Grüße Mone


ineli (1.9.09 10:30)
och schade ... wir waren auch am Donnerstag dort, schade, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind. Fühl Dich auf jeden Fall mal von mir gedrückt )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung