Startseite
    Ge...lebt
    Ge...trennt
    Ge...lernt
    Ge...fühlt
    Ge...sehen
    Ge...lesen
    Ge...hört
    Ge....dacht
  Über...
  Archiv
  Erotisches und mehr
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   Das Kalender-Blog
   Fürs tägliche Schmunzeln
   Suomalainen Päiväkirja
   DNND
   Der Shopblogger
   Frau ... äh ... Mutti
   Multiples
   Neandertal
   Kopfsalat
   MiM
   Wortman's Weblog
   Frau Waldspecht
   Zauberhexes Hexenzauber
   Norderney-Tagebuch

WEBCounter by GOWEB

Locations of visitors to this page Egoload - Fürsorglicher Realist

http://myblog.de/katjana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Böse Mädchen kommen überall hin

Auweia, so langsam reichts aber wirklich. Vielleicht sollte ich doch langsam anfangen, mich zu dem bösen Mädchen zu entwickeln, für das mich manche Menschen halten?

Rücksichtslos, egoistisch, nur auf mein eigenes Wohl bedacht? Vielleicht ginge es mir dann besser?

Ich könnt grad kotzen, aber so viel kann ich gar nicht essen. Mir ist schon schlecht.

 

24.10.09 22:04
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule (26.10.09 21:58)
Du bist die tollste große Schwester, die ich habe :-) Von wegen böses Mädchen ... Und wie war das? Intelligente Frauen kommen überall hin. Das ist vor allem beim Putzen sehr wichtig. Fällt mir grad ein, auch wenn es nicht wirklich passt.

Kopf hoch, auch wenn ich gar nicht weiß, was Sache ist ... LG, Jule


Katjana (26.10.09 23:18)
Ach Süße, das ist lieb von dir. Mir gehts auch wieder etwas besser. Ich denk an dich!


Andreas (27.10.09 20:38)
Eine drastische Darstellung der gegebenen Situation, hilft oft etwas zu verändern. Man soll sich nur der Kritik stellen und gemeinsam darüber ausführlich reden. Bei einem positiven Ergebnis, ist auch wieder Licht und Optimismus am Ende des Tunnels zu sehen. Man muss sich bei Kritik an seiner Person, nicht immer sofort sich selbst und sein tun im GANZEN in Frage stellen. ARi


(2.7.14 19:59)
I think this is a real great blog post.Much thanks again. gkebgdceeekdbfde

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung