Startseite
    Ge...lebt
    Ge...trennt
    Ge...lernt
    Ge...fühlt
    Ge...sehen
    Ge...lesen
    Ge...hört
    Ge....dacht
  Über...
  Archiv
  Erotisches und mehr
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   Das Kalender-Blog
   Fürs tägliche Schmunzeln
   Suomalainen Päiväkirja
   DNND
   Der Shopblogger
   Frau ... äh ... Mutti
   Multiples
   Neandertal
   Kopfsalat
   MiM
   Wortman's Weblog
   Frau Waldspecht
   Zauberhexes Hexenzauber
   Norderney-Tagebuch

WEBCounter by GOWEB

Locations of visitors to this page Egoload - Fürsorglicher Realist

http://myblog.de/katjana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gefunden

Ich hab ihn wieder entdeckt, zwar noch ziemlich angekratzt und verbeult, aber nicht völlig zerstört.

Schließlich konnte ich heute Sonne genießen, hab wieder ein bißchen gegessen, Gespräche geführt, die mich aufgefangen haben und mit dem großen Sohn gekocht.

Und da ist sie wieder, die unerschütterliche Gewissheit, dass sich alles fügen wird. Dass aus jeder Begebenheit, aus jedem Tiefschlag etwas Neues entstehen wird. Vielleicht nicht so wie gehofft, erwünscht oder geträumt, aber auch nicht schlechter. Nur anders eben.

 

 

26.10.09 23:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung