Startseite
    Ge...lebt
    Ge...trennt
    Ge...lernt
    Ge...fühlt
    Ge...sehen
    Ge...lesen
    Ge...hört
    Ge....dacht
  Über...
  Archiv
  Erotisches und mehr
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   Das Kalender-Blog
   Fürs tägliche Schmunzeln
   Suomalainen Päiväkirja
   DNND
   Der Shopblogger
   Frau ... äh ... Mutti
   Multiples
   Neandertal
   Kopfsalat
   MiM
   Wortman's Weblog
   Frau Waldspecht
   Zauberhexes Hexenzauber
   Norderney-Tagebuch

WEBCounter by GOWEB

Locations of visitors to this page Egoload - Fürsorglicher Realist

http://myblog.de/katjana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zeitraffer

Es ist schon erstaunlich wie viel man in kürzester Zeit schaffen kann.

Seit einiger Zeit zwinge ich mich dazu, morgens eine halbe Stunde früher aufzustehen als sonst. Dadurch verläuft schon die morgendliche Routine viel entspannter, die Kinder gehen pünktlich und fröhlich aus dem Haus und ich schaffe auch noch einiges vor dem Büro.

Heute habe ich frei und obwohl der Jüngste zuhause geblieben ist und ab und an nach Bespaßung verlangt, habe ich in den letzten 2 Stunden mehr geschafft als wir alle zusammen an manchen Samstagen. Ein großer Teil des Hausputzes ist schon erledigt und so wie es aussieht, haben wir morgen kaum noch was zu tun.

Wenn ich jetzt an die Jahre zurückdenke, in denen ich Nur-Hausfrau samt Ehegatten war, dann frage ich mich schon, was ich damals überhaupt mit meiner Zeit angefangen habe? Manche Fotos aus der Vergangenheit sind mir richtiggehend peinlich, so viel Chaos, Unordnung und liegengebliebene Sachen *schüttel*.

Und das bringt mich wieder mal zu dem Schluss, dass man fast alles schaffen kann, wenn man nur will.

 

6.11.09 10:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung