Startseite
    Ge...lebt
    Ge...trennt
    Ge...lernt
    Ge...fühlt
    Ge...sehen
    Ge...lesen
    Ge...hört
    Ge....dacht
  Über...
  Archiv
  Erotisches und mehr
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   Das Kalender-Blog
   Fürs tägliche Schmunzeln
   Suomalainen Päiväkirja
   DNND
   Der Shopblogger
   Frau ... äh ... Mutti
   Multiples
   Neandertal
   Kopfsalat
   MiM
   Wortman's Weblog
   Frau Waldspecht
   Zauberhexes Hexenzauber
   Norderney-Tagebuch

WEBCounter by GOWEB

Locations of visitors to this page Egoload - Fürsorglicher Realist

http://myblog.de/katjana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
15.4.11 18:17
schatz ich liebe dich!:kuss:



Entertaste
( Email / Website )
10.2.08 13:32
hallo katjana :-)

danke für deinen eintrag in meinem gästebuch ! :-)
ich hab mich gefreut. ja, ich hab jetzt auch endlich mal wieder zeit um gedanken zu sortieren und da hilft mir das bloggen ,wie immer, wieder mal ganz gewaltig. ausserdem wird das wetter grad schön und ich hab gute laune. wenn ich deine einträge lese, lese ich auch wieder viel mehr "sonne" heraus. ich lese, das was du schreibst, einfach immer noch und immer wieder gern.
alles liebe für dich und deine kinder...

deine entertaste :-)



Wortman
( / Website )
13.1.08 22:40
hi,
ich geh doch nicht mit groll durch die welt
inzwischen hab ich eine neue, bessere entscheidung getroffen

bin dir doch nicht böse jeder hat das recht, frank und frei seine meinung zu sagen...



Wortman
( / Website )
12.1.08 01:30
du verstehst das nicht mit der erklärungsnot?
willst du damit sagen, wenn dein vater während der ehe fremdgeht und dabei ein kind macht ist das völlig ok?
wenn es nur fremdpoppen gewesen wäre, ok, das könnte man unter den tisch kehren für den familienfrieden... doch zu dem zeitpunkt war ich 18... also alt und intelligent genug um solche dinge zu verstehen und umzusetzen.
spätestens als ich selber familie hatte, wäre der zeitpunkt gewesen, die karten auf den tisch zu legen. irgendwann wäre es sowieso heraus gekommen (so wie jetzt zum bleistift).



Mone
( Email / Website )
25.12.07 22:20
Hallo Katjana,
LX und Bine haben mir endlich mal deine Blogadresse gegeben.
Wahnsinn wie groß die Kids geworden sind, seit i
ch sie das letzte Mal gesehen habe!
Ich wünsch euch auf diesem Weg noch alles Liebe und Gute zu Weihnachten und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Mone



Entertaste
( Email / Website )
16.11.07 22:49
hallo katjana :-)

einen ganz lieben gruß lasse ich mal wieder für dich hier !!! ach,dein blog liest sich immer sooo schön. mit wieviel witz und (sebst)-ironie du immer deinen alltag beschreibst. ich lese das immer so gern. irgendwie bewunder ich dich dafür, wie du alles anpackst. und ich freu mich immer wieder für dich, wenn nach einem etwas traurigen eintrag wieder ein glücklicher folgt.
und noch eins....ich hab mich echt gefreut, als du letztens bei mir geschrieben hast: "schön,dass du wieder da bist !" das kam richtig warmherzig und "echt" rüber ...danke !!!! alles liebe für dich und deine kinder ! passt immer gut auf euch auf ! :-)



Denise
( Email / Website )
12.9.07 10:38
Hi,

Dein Blog efällt mir.

Und bis Oktober ist es ja nicht mehr lang, dass schaffste mit den Jungs auch noch. Halt die Ohren steif.

Lieben Gruß
Denise
(Passwort auf Anfrage)



MissOptimist
( / Website )
23.8.07 22:13
Hallihallo,

ja - ähm - Paktikum hab ich nach 2 tagen geschmissen. Chaotischer Haufen. Da lern ich nix Neues mehr. *g*
Brauch meine Energie fürs Power-Lernen!

Danke fürs Daumendrücken schonmal!



Schwesterchen
( / Website )
17.8.07 03:53
Bin jetz auch online...

Ganz liebe Grüße und viel Kraft wünsch ich Dir!



Entertaste
( Email / Website )
20.5.07 22:12
hallo katjana...was haben sich hier für kranke kreaturen ausgemistet ???



Entertaste
( Email / Website )
29.4.07 23:04
hallo katjana !

danke für deinen netten kommentar !!! also...ich finds schön, dass du immer so aufmerksam meine erinnerungen liest. ist es wenigstens nicht ganz umsonst geschrieben. ich mach das echt hauptsächlich um ein bissl aufzuarbeiten. ich muss soviel sortieren. ich schreib das alles stück für stück auf, so wie es meine erinnerung hergibt. in wahrheit ist das alles nur ein kleiner abriss. aber gut tuts. irgendwie. na ja...wem sag ich das....ich denk mal du weisst was ich meine. in einer woche werd ich wieder nach belarus fliegen. ein klein bissl kann man immer helfen. mal schauen. ich würd mich freuen, wenn du es weiterlesen würdest...echt....dann schreib ich auch gerne weiter. danke für dein interesse. dir und deinen kindern..alles liebe !



Entertaste
( Email / Website )
29.3.07 20:21
hallo katjana...nun hab ich mir auch mal die zeit genommen und deinen blog wieder ausführlicher gelesen. mensch, du hast ja auch ganz schön was durch in der letzten zeit. sorry...du interessierst dich so für das, was ich schreibe und ich hinterlasse dir nicht mal einen kommentar..tut mir leid !
jedenfalls...ich wünsch dir und deinen kindern alles glück dieser welt und dass du alles schaffst, was du dir vorgenommen hast. aber ich glaub mal, du packst das ganz sicher..so wie ich dich einschätze :-)
ich hab mich echt gefreut, dass du dich für meine "erinnerungsfetzen" da in meinem blog interessierst. ich wollte schon aufhören damit...aber jetzt stell ich fest, dass es doch ganz gut tut. wirst du ja sicher auch so empfunden haben, beim schreiben über deine sorgen...mein ich mal.
ich fahr da bald wieder hin.....ist immer wie ein trip in eine ganz andere welt...so ein klein wenig mut und zuversicht geben dann aber echt auch menschen wie du...menschen die einfach nur zuhören und versuchen zu verstehen. dir wünsch ich auch solche menschen ! :-)




( -/- )
19.2.07 00:00
Ja,natürlich passe ich auf mich auf...aber das tu ich ja eh nicht alleine^^




( -/- )
18.2.07 13:38
Hehe..naja mit deinen Ansichten würde ich keine Daumen drücken :D
Ich hatte nicht gedacht,dass du noch auf meinem Blog unterwegs bist^^



zauberhexe
( / Website )
15.1.07 17:30
Hallo Katjana!
Seit du in meinem Blog einen Kommentar hinterlassen hast, war ich nun schon einige Male hier zum Stöbern.
Es gefällt mir sehr gut bei dir und ich werde dich im Auge behalten ;-))
Liebe Grüüse
Karin .... die böse zauberhexe



Lia
( -/- )
13.1.07 13:34
Na das war ja schonmal netter jetzt^^
Naja ich muss auch sagen,dass das vielleicht stimmt,dass die Gesellschaft das eh nicht mitbekommt aber egal^^
Es gibt in der 'Pro-szene' ja auch nochmal Unterteilungen und ich gehöre z.B zu der Gruppe,die extrem auf ihre Gesundheit achtet dabei...und nicht zu denen,die sich bis in den Tod hungern...Aber vielleicht stell ich mich ja irgendwann auf Emo um...die find ich nämlich auch toll xD Ne,Scherz beiseite aber man merkt wirklich,dass du komplett anti bist und das find ich gut
Und du hast Recht, die Krankheit ist wirklich schlimm und diese muss man auch ernst nehmen aber bei dem Lifestyle ist das eben anders ....



Lia
( / Website )
12.1.07 23:40
Hey...du hast mir in mein Gästebuch geschrieben...zwar nichts sonderlich Gutes aber immerhin haste meinem Blog Aufmerksamkeit geschenkt und das tu ich jetzt mal auch^^
Richtig, ich weiß,dass ich mich auf längere Zeit gesehen damit umbringe kann aber das ist nicht der Fall ...ich stelle mich nur so gegen die Gesellschaft...und so bringe ich das zum Ausdruck...Naja ich könnte auch alles andere sein Straight Edge,extremer Punk,Emo,Nazi egal was es würde auf das gleiche herraus kommen und anscheinend haste dir nich den gesammten Blog angeguck,denn dann hättest du was anderes in mein Gästebuch geschrieben...
freundliche Grüße LiaLighTANa

Ps: wie biste überhaupt auf meine seite gekommen??



Teddyhamster
( / Website )
10.1.07 13:06
Hallo!!!

Bin gerade durch puren Zufall auf deinem Blog gelandet...

Es gefällt mir richtig bei dir!

Wenn ich darf schau ich öfter mal bei dir rein, hier gibt es ja viel zu lesen...

Bist natürlich auch jederzeit bei mir willkommen! )



Birgit
( Email / Website )
25.11.06 09:39
Hallo Katjana,

vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen Linktipp in unserem Stop-Smoking-Blog :-)

Immer tapfer durchhalten!
LG
Birgit



ego.mädl
( / Website )
24.11.06 23:00
ja... chemie hat so schlecht sie auch sein kann eben manchmal doch so ihre vorteile =D

<33



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung